R – MAG

Mehr

R-MAG

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Lüftungs- und Brandschutzanlagen sowie auf die Modernisierung bestehender Anlagen – auch für die Gastronomie. Wir verwenden die optimalsten Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, unabhängig von Gebäudetyp und Verwendungszweck. Dank der langjährigen Erfahrung unseres Teams fertigen wir als einzige im Land spezialisierte Innendeckeninstallationen! Wir fördern die Zusammenarbeit.

Vom Gründer

Unsere Mitarbeiter wollen ihre Erfahrungen auf ein höheres Maß an Kundenzufriedenheit übertragen. Ich garantiere es Ihnen!

Montagezubehör von höchster Qualität

Wir arbeiten nur mit Werkzeugen von Hilti – unserem bewährten Partner, der Geräte von höchster Qualität anbietet. Daher sind unsere Installationen immer effizient und mit Liebe zum Detail ausgeführt.

Treffen Sie unsere Mitarbeiter

Unser Team besteht aus Menschen, die Wert auf Sicherheit bei der Arbeit, hohe Qualifikation und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung legen. Jeder von uns ist bestrebt, seine Anlagen zuverlässig und wartungsfrei zu machen, und der Kunde ist zufrieden!

Bürozentrale

Wir agieren in einer internationalen Arena, überzeugen Sie sich selbst!

Września
62-300 Września ul. Gdańska 9
Polen

Polen, 62-300 Września

ul. Gdańska 9

Polen

Polen, 62-300 Września

ul. Gdańska 9

Deutschland

Deutschland

Deutschland

Deutschland

Call Now Button